Donnerstag, 4. März 2010

Fertiggaragen und Carports

Carports und Fertiggaragen

Hallo, die Seite ist für alle die sich für Carports und Fertiggaragen interessieren.


Fangen wir mit dem Carport an. Warum sollte ich mich dafür entscheiden ? Hier nun einige Gründe :
Ein Schutzdach gegen Schnee, Regen und Sonnenhitze. Bequemes Einfahren und Aussteigen ohne Halt, im Trockenen. Grundstücksersparnis, wenn 5 m Abstand vor der Garage nicht zur Verfügung stehen oder Ihnen als Garagenvorplatz zu schade sind. Die Carports passen nach Wahl für unterschiedliche Grundstücke und Bedürfnisse, auf Wunsch mit Rück- oder Seitenwand oder Geräteraum.

Nun Gründe für eine Betonfertiggarage :
Betongaragen bieten einen Massivbau mit den Vorteilen eines Fertighauses, flexible, schnelle Bauweise mit ausgezeichnetem Schallschutz und hohem Brandschutz. Durch präzise Vorfertigung der Bauteile im Werk kann der Massivbau auf der Baustelle schnell zusammen gebaut und in einem Stück aufgestellt werden.

Stahl-Fertiggaragen :
Der Trend momentan geht eundeutig zur Stahlgarage, da Stahl bei der Gestaltung viele Variationen bereit hält und durch hohe Qualität besticht. Sie sind gut belüftet, einfach selbst zu montieren und immer wieder problemfrei ab- & aufzubauen, und können auch an schwer erreichbaren Stellen (z.B. Hinterhöfe mit niedrigen Durchfahrten) aufgebaut werden. Die Außenwände können vollkommen nach Wunsch normal verputzt (Rauputz) werden oder aber auch in Klinker-Optik gestaltet werden. Ob oval oder runde Formen und natürlich klassisch eckig, dadurch drückt der Eigentümer seine Individualität aus. Für jede Garage kann eine individuelle Planung erfolgen und mit dem Bau einer Fertiggarage sind wesentlich weniger Probleme verbunden wie mit gemauerten.