Dienstag, 23. März 2010

Das Carport


Ein Carport ist nicht mehr als eine halboffene Garage. Hört sich im ersten Moment vieleicht nicht besonders gut an, aber das täuscht. Die Luftzirkulation ist ein ganz entscheidener Punkt, der das nasse Auto schnell wieder abtrocknet. Noch ein sehr positiver Aspekt sich für ein Carport zu entscheiden ist der, das jeder mit etwas Geschick, ein Carport selber aufbauen kann und selbst wenn es nicht mehr gefällt, auch wieder leicht zu demontieren ist. Carports gibt es bereits in den verschiedenen Variationen z.B.: Carport mit Gerätehaus, Carport mit Sichtschutzwand, Carport mit Dachbegrünung und so weiter, also für jeden Geschmack.
Also festzuhalten ist, das ein Carport günstiger kommt, als eine Garage aber natürlich in der Haltbarkeit nicht mitkommt. Kosten und der Platz den man zur Verfügung hat, sind natürlich entscheidend.

Weitere interessante Blogs zum Thema:

Auto-Tipps
Back- und Kochtipps
kostenlose Browsergames