Donnerstag, 2. Dezember 2010

Luftfeuchtigkeit in der Garage

Es wird fast jeder kennen, wenn es z.B. lange kalt war und dann plötzlich deutlich wärmer wird. Bei Blechgaragen umso deutlicher.

Kondenswasser kann man nie ganz vermeiden, wenn man einen heissgefahrenen Wagen in eine geschlossene Garage stellt, dann heizt sich diese Luft sehr schnell auf und die Kälte von draußen macht den Rest.

Man sollte Lüften... nur wer hat die Möglichkeit seine Garage ständig selbst zu lüften, ich denke die wenigsten. Also was machen?

Viele schwören auf Luftentfeuchter und auf genügend Belüftungslöcher in der Garage.
Gute Lüftungsspezialisten bieten heute spezielle Keller-/Souterrainlüftungssysteme an, die die Parameter innen und außen messen und einen Lüfter in Abhängigkeit hiervon steuern.

Weitere interessante Blogs zum Thema:

Auto-Tipps
Back- und Kochtipps
kostenlose Browsergames
Hundewünsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen